Beide Hunde DDas Titelbild der Webseite von ALPINVET ist so persönlich wie eben meine Praxis. 

Es zeigt meine zwei derzeitigen Fellnasen während der Apportierarbeit. Das Foto symbolisiert für mich die Bereitschaft zur Teamarbeit. Auch die Arbeit als Tierärztin ist Teamarbeit, sie erfordert das Vertrauen und die Kooperation des Patienten. Ich sehe mich als Beraterin, als Coach, als Übersetzerin für die Bedürfnisse des Tiers, worauf ich spezialisiert bin. 

Leidenschaft, Spass, und ein sorgfältiger Umgang mit unseren geliebten Vierbeinern prägen meine Tätigkeit als Tierärztin, als Tiertrainerin und im Umgang mit Mensch und Tier. Herzlich willkommen! Gern lasse ich mich auf Ihr Bedürfnis ein und nehme mir Zeit, Probleme zu lösen, Sorgen zu klären, Krankheiten auf den Grund zu gehen oder mit Therapien oder Eingriffen zu Hilfe zu eilen.