Andrea Feist

Dr. med. vet., Tierärztin GST
Praxisinhaberin seit 2002
Staatsexamen Zürich, 1994, Dissertation Zürich, 1996
Als Tierärztin für Grosstiere und Kleintiere in verschiedenen Praxen tätig im Kanton Zürich (1995 - 2002) und im Kanton Bern (seit 1998).

dr med vet andrea feist

Katrin Büschlen - Egli

Dr. med. vet., Tierärztin GST
seit 2002 in dieser Praxis tätig

dr med vet kathrin bueschlen egli 

Tiermedizinische Praxisassistentinnen

Stelle vakant - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

NAIRA (Engadin Stars Nyra), Curly Coated Retriever,
gew. 16. November 2015

unsere junior Empfangsdame
wird in diverse Sparten ausgebildet: jagdliches Apportieren, Sanitätshund,
Begleithund, Lawinensuchhund
Hobbies: Wasser und Schnee, in die Schule gehen, den Clown spielen

naira curly coated retriever 

INOUK (Foxmead Inouk), Labrador Retriever,
gew. 5. Juni 2010

Empfangsdame
arbeitet in folgenden Sportarten:
jagdliches Apportieren (2015 Rang 7 des RCS Klassements)
Sanitätshund (erste Prüfungen 2015)
Begleithund (Prüfung 2011)
Lawinensuchhund (Prüfungen 2016 geplant)
Hobbies: Wasser und Schnee, Spielen, Nasenarbeit

 

inouk labrador retriever 

RONJA (Foxmead Cherokee), Labrador Retriever,
4. Mai 2000 - 13. Oktober 2014

Ronja war der liebenswürdige Securitas in der Praxis. Sie war als Sanitätshund ausgebildet und hat mit mir zahlreiche Prüfungen absolviert. Seit 2010 war sie pensioniert und durfte den Lebensabend bei sehr guter Gesundheit ihren Hobbies widmen: Mäuse und Spatzen vertreiben auf dem Bauernhof, Kühe bewachen, Zaunpfähle apportieren, Kraftfutterreste aufputzen.

Ronja ist am 13. Oktober 2014 über die Regenbogenbrücke von uns gegangen. Wir sind dankbar für 14 ½ glückliche Jahre.

ronja labrador