alpinvet steinbockALPINVET - unser Name

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Ihre Tierarztpraxis hat einen Namen erhalten: ALPINVET.

Weshalb gerade dieser Name? - Wir fühlen uns wohl hier in den Tälern und Bergen des Frutiglands, wir sind stolz, hier leben und arbeiten zu dürfen. Dafür soll auch unser Logo-Tier, der Steinbock, einstehen: auch ihm gefällt es im Gebirge, er hat sich an steiles Gelände, an Kälte und Schnee genauso adaptiert wie an warme Sommertage, an denen er in der Bergwelt seine Ruhe geniesst.

Unser Name soll für uns ein 'Label', eine Verpflichtung bedeuten:

  • wir stellen einen hohen Qualitätsanspruch an unsere medizinische Leistung an den anvertrauten Patienten.
  • unser erstklassiger Service steht Ihnen in Notfällen rund um die Uhr zur Verfügung.
  • eine ständige Fortbildung aller Mitarbeiterinnen garantiert eine kompetente Betreuung aller grossen und kleinen Patienten.

Neun Jahre sind mittlerweile vergangen, seit ich die Praxis von Dr. Hans Lauener übernommen habe. Nächsten Herbst wollen wir gemeinsam das 10-jährige Jubiläum feiern, zu welchem ich Sie schon heute einlade.

Danke, dass Sie uns weiterhin Ihre Treue schenken!

Frutigen, Winter 2011/12
Andrea Feist + Mitarbeiterinnen

andrea feist